Home Liebe&So Sex an außergewöhnlichen Orten – Die top 9 für Sex in der Öffentlichkeit

Sex an außergewöhnlichen Orten – Die top 9 für Sex in der Öffentlichkeit

von Gossipcheck Redaktion
Sex an außergewöhnlichen Orten

Sex an außergewöhnlichen Orten – Die top 9 für Sex in der Öffentlichkeit

Hast du etwa nicht schon einmal davon geträumt mit deiner Affäre, Freundin oder Frau, spannenden Sex im Freien zu haben? Dies hat einen ganz besonderen Reiz, du könntest dabei nämlich erwischt werden, lies einfach weiter und erfahre mehr darüber!

 

Sex in der Öffentlichkeit – worin liegt der Reiz und was sagt das Gesetz?

Sex im Bett kann auf Dauer etwas langweilig werden, aus diesem Grund sollte von Zeit zu Zeit etwas Abwechslung her.
Aber Vorsicht: Nicht immer bleibt dieser unentdeckt und kann im schlimmsten Fall rechtliche Folgen nach sich ziehen. Das Gefühl dabei erwischt zu werden kann einen zusätzlichen Kick auslösen, Sex in der Öffentlichkeit kann deshalb eine luststeigernde Wirkung auslösen.

 

Ist Sex an ungewöhnlichen Orten überhaupt erlaubt?

Sex an ungewöhnlichen und spannenden Orten ist nicht unbedingt verboten. Fühlt sich allerdings eine dritte Person dadurch gestört, dann legst du es wohl darauf an erwischt zu werden und somit liegt ein Straftatbestand vor.
Im Strafgesetzbuch unter Paragraf 183a ist dies festgehalten und dieser Paragraf umfasst auch alle Einzelheiten im Zusammenhang mit der „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Solltest du also gemäß Paragraf 183a verurteilt werden, musst du im schlimmsten Fall mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr rechnen.

 

Sex in der Sauna

Sex in der Sauna ist für die meisten Pärchen sehr anregend, denn die Sauna bietet eine entspannte und warme Atmosphäre. Durch aromatische Düfte und durch das Schwitzen wird die Lust noch zusätzlich angeregt. Aber ein Saunabesuch bedeutet für den Körper Stress, die hohen Temperaturen bringen den Körper auf Hochtouren. Beim Sex in der Sauna solltest du dies beachten und deshalb eher an einen Quickie denken.
Länger als fünf bis zehn Minuten solltest du generell nicht in einer Sauna bleiben.

Für dein Vorhaben am besten einen Zeitpunkt wählen, an dem nur wenige bis gar keine Besucher in der Sauna sind. So hast du den besonderen Kick dabei erwischt zu werden, gehst aber auf Nummer sicher.
Überlege dir zunächst welche Sauna bzw. Einrichtung für den Sex am besten geeignet ist, kleinere Saunen liegen hier oft klar im Vorteil.

Sehr praktisch ist dabei die Missionarsstellung und bietet sich für den Sex in der Sauna gut an, mit dieser könnt ihr gegebenenfalls den Körperkontakt auch schnell wieder lösen.

Sex in der Sauna

Sex im Schwimmbad

Das Schwimmbad ist ein sehr spannender Ort um Sex zu haben. Durch das angenehme Wasser kann es eine sehr prickelnde und angenehme Erfahrung sein.

Auch hier kannst du jederzeit dabei erwischt werden, was einen besonders tollen Reiz hat. Bedenke, dass euch in einem Schwimmbad auch der Bademeister erwischen kann und in manchen Ländern kann Sex im Schwimmbad, im See, oder am Meer hohe Strafen nach sich ziehen. Hinzu kommt, dass für den Sex im Wasser kein Kondom verwendet werden kann, beide sollten also voneinander wissen, dass sie vollkommen gesund sind.

Auch Oralsex funktioniert im Wasser großartig, so kann auch dieser eine anregende und befriedigende Sache sein kann. Falls du für deine sexuelle Ausdauer ein wenig Unterstützung brauchst, so gibt es mit Yohimbin und Tribulus Terrestris gute Mittel.

Beide Mittel sorgen zudem auch für die Luststeigerung bei der Frau, denn Yohimbin fördert die Durchblutung. Am besten sollte sich der Mann beim Sex im Schwimmbad auf den Rücken legen und sich die Frau auf den Mann setzen.
Es klappt aber auch andersrum, nämlich wenn sie sich auf den Rücken legt und ihn mit gespreizten Beinen sein Glied einführen lässt.

 

Sex in der Umkleide

In einer Umkleide Sex zu haben macht besonders viel Spaß. Es fühlt sich wie Sex in der Öffentlichkeit an, dennoch bist du durch die Umkleide geschützt und es kann dir niemand beim Sex zusehen. Wenn du beim Sex in der Umkleide erwischt wirst, dann musst du mit einer Geldstrafe rechnen. Hinzu kommt, dass vom Schwimmbad auch ein Hausverbot verhängt werden kann.

Am besten ein paar Klamotten in die Umkleide mitnehmen, damit bemerken Verkäufer oder andere Kunden im Geschäft nichts von eurem Vorhaben. Dasselbe gilt auch für den Strand oder See, wenn es so aussieht als würdet ihr euch nur umziehen, schöpft niemand so schnell einen Verdacht. Vor dem Sex in der Umkleide solltest du bereits die passende Stellung und das Vorhaben im Kopf durchspielen, so kann nichts schiefgehen. Sex im Stehen ist für die Umkleide auf jeden Fall sehr praktisch und erotisch zugleich. Vor allem auf engen Raum kann diese Stellung sehr vorteilhaft sein.

Sex in der Umkleidekabine

Sex im Büro

Es muss ja nicht gleich mehr daraus werden, aber die sexuelle Anziehungskraft im Büro kann unter Kollegen sehr hoch sein. Solange man dabei nicht erwischt wird, ist dies sehr aufregend und bereits das Flirten mit Kollegen kann sehr aufregend und spannend sein. Wirst du dabei erwischt, droht im schlimmsten Fall die fristlose Kündigung, also aufpassen!

Such dir deshalb einen guten Platz für den Sex im Büro, das kann ein Einzelbüro, der Materialraum, der Fahrstuhl oder eine Toilettenkabine sein. Am besten zuvor noch kurz die Lage checken und wenn es die Situation zulässt, steht dem Sex im Büro und einem heißen Abenteuer nichts mehr im Wege.

Heiße Stellungen beim Sex im Büro sind zum Beispiel das erotische V, Sex auf dem Stuhl oder auch Oralverkehr.
Der sexuellen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, macht das worauf ihr gerade Lust habt!

 

Sex im Auto

Sex im Auto ist ebenso eine tolle Abwechslung, es kann beispielsweise nachts am Autobahnrastplatz oder am Waldrand passieren. Die Möglichkeiten für diese Art von Sex in der Öffentlichkeit sind vielfältig. Genau deshalb ist Sex im Auto auch so aufregend!

Im schlimmsten Fall werdet ihr dabei direkt von der Polizei entdeckt und bekommt eine Geldstrafe. Ruhige bzw. abgelegene Plätze mit wenig Verkehr eignen sich für Sex im Auto am besten. Hierfür musst du dich eigentlich gar nicht vorbereiten, denn gerade spontaner Sex im Auto ist für beide eine tolle Erfahrung.

Wenn du während der Autofahrt Lust verspürst, such dir einfach einen geeigneten Platz und überrasche deine Partnerin mit spontanem Sex im Auto. Bei umgelegten Sitzen funktioniert auch die Missionarsstellung, ansonsten empfiehlt es sich, dass sich die Frau auf den Mann setzt.

Sex im Auto

Sex im Kino

Sex im Kino währenddessen ein Film läuft ist sehr reizvoll, denn du weißt, dass auch andere Kinobesucher im gleichen Saal sind. Dieser Ort liegt für Sex in der Öffentlichkeit bei Pärchen nach wie vor voll im Trend. Allerdings könntest du vom Kinobetreiber oder anderen Besuchern dabei erwischt werden und einen Verweis bekommen, im schlimmsten Fall sogar eine Anzeige.

Such dir am besten einen Logenplatz oder einen Sitz in den hinteren Reihen dafür aus. Denke auch an die Hygiene und benutze am besten ein Kondom beim Sex im Kino, so schützt du dich und andere. Lass einfach deine Partnerin auf dir sitzen und genieße den Sex, auch Stellungswechsel sind je nach vorhandenem Raum möglich.

 

Sex am Strand

Der Sex am Strand ist etwas ganz besonderes, so kannst du das Urlaubsfeeling mit der schönsten Nebensache der Welt verbinden. Beim Sex am Strand könntest du von anderen beobachtet oder dabei erwischt werden, das sorgt für zusätzliche Luststeigerung. Wähle aber einen Zeitpunkt dafür, an dem wenig bis gar nichts los ist.

Du könntest zuvor mit deiner Partnerin Nacktbaden und anschließend den Sonnenuntergang zu zweit genießen.
Das lässt eine besonders romantische Stimmung aufkommen und deine Partnerin wird davon begeistert sein.
Probiere einfach aus wonach du am meisten Lust hast, beim Sex am Strand ist einfach alles erlaubt.

 

Sex im Flugzeug

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, denn in 10000 Metern Höhe Sex im Flugzeug zu haben ist etwas ganz Besonderes. Du solltest aber bedenken, dass es einer Stewardess auffallen könnte, oder ein Passagier vielleicht die Toilette benutzen möchte und dich dabei erwischt. Wenn möglich einfach nicht zu laut stöhnen, das könnte die Aufmerksamkeit anderer erregen.

Guter Sex im Flugzeug kann einfach spontan sein, lass es einfach passieren. Aufgrund des Platzmangels in einem Flugzeug solltest du es im Stehen auf der Flugzeugtoilette versuchen. Andere Stellungen sind wegen des Platzmangels eigentlich nicht möglich.

Sex auf dem Parkplatz

Um Parkplatzsex zu haben, kannst du dich sogar im Internet mit anderen verabreden. Es mitunter der aufregendste Sex in der Öffentlichkeit, weil du sozusagen direkt Sex im Freien hast. Der Parkplatzsex ist nicht vergleichbar mit Sex in der Sauna, Sex im Schwimmbad, Sex im Kino, Sex am Strand oder Sex im Flugzeug. Beim Parkplatzsex hast du eben Sex in der Öffentlichkeit, der jederzeit von anderen entdeckt werden kann.

Sei dir bewusst, dass Parkplatzsex „Erregung des öffentlichen Ärgernisses“ darstellt und somit zu einer hohen Geldstrafe führen kann. Für diesen Sex in der Öffentlichkeit suchst du dir am besten einen ruhigen Parkplatz aus. Es kann auch ein abgelegener Parkplatz irgendwo außerhalb der Stadt sein.
Möchtest du es allerdings wirklich drauf ankommen lassen, dann kannst du es natürlich auch auf dem Parkplatz einer Autobahnraststation probieren. Es gibt viele Parkplätze, die bekannt sind für Parkplatzsex und wo du definitiv Zuschauer beim Sex hast. Die einfachste Stellung ist es Sex im Stehen zu haben, doch es gibt auch viele andere Stellungen für einen prickelnden Parkplatzsex.

 

Fazit

Sex in der Öffentlichkeit ist etwas Tolles und eine unvergessliche Erfahrung. Sei dir allerdings bewusst, dass Sex im Freien auch strafbar sein kann. Um deinen Sex im Freien auch wirklich genießen zu können, solltest du dich an diese Tipps halten, viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel

Datenschutz
, Inhaber: bo mediaconsult (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
, Inhaber: bo mediaconsult (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: